Alice und das Meer

Als Alice als Mechanikerin auf einem Frachter anheuert, um dem Leben auf dem Festland zu entkommen und ein spezielles Gefühl von Glück und Melancholie zu erfahren, trifft sie stattdessen auf ihren Ex-Freund Gaël und die beiden beginnen eine intensive Affäre. Allerdings haben sie eigentlich jeweils noch Partner an Land und schon bald erkennt Alice, dass um die Freiheit auf den Weiten des Meeres eben doch nicht so gut bestellt ist.

Details zu Alice und das Meer

Titel:Alice und das Meer
(Frankreich 2014)
FSK:12
Verleih:Film Kino Text
Genre:Drama
Regie:Lucie Borleteau
Darsteller:Ariane Labed, Melvil Poupaud, Anders Danielsen Lie
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:22. September 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Alice und das Meer".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Alice und das Meer

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5