All Eyez on me - Informationen zum Kinofilm

  

Das Musikdrama zeigt den Werdegang des gefeierten Rapper Tupac, der 1996 im Alter von nur 25 Jahren auf offener Straße erschossen wurde.

All-Eyez-on-me

All Eyez on me - Filminhalt und Trailer

Der bekannte und populäre Rapper Tupac Shakur (Demetrius Shipp Jr.) wächst in den Straßen New Yorks auf, in einer Welt aus Drogen und Gewalt, Ungerechtigkeit und Willkür. Schon früh entdeckt er seine Liebe zur Musik und experimentiert als junger schwarzer Mann mit Rap. Seine plötzliche Berühmtheit bestimmt auch sein Schicksal. Immer wieder gerät er mit dem Gesetz in Konflikt und muss wiederholt ins Gefängnis. Als er im Jahr 1995 sein neues Album "All Eyez on me" veröffentlicht, wird 2Pac zu einem der erfolgreichen Rapper weltweit. Doch dann wird er am 7. September 1996 wird er in Las Vegas auf offener Straße angeschossen und stirbt sechs Tage später im Alter von nur 25 Jahren.

Vom Musikvideo zum Kinofilm

Regisseur Benny Boom, bekannt für seine Musikvideos für 50 Cent und Mobb Deep, verfilmt mit "All Eyez on me" das bewegte Leben des erfolgreichen Rapper Tupac mit Demetrius Shipp Jr. in der Titelrolle. Zur übrigen Besetzung gehört Kat Graham, Lauren Cohan, Hill Harper, Danai Gurira und Jamal Woolard als Rapper Notorious B.I.G. Der biographische Musikfilm ist bestückt mit vielen bekannten Songs des verstorbenen Musikers.

All-Eyez-on-me-Poster

Details zu All Eyez on me

Titel:All Eyez on me
(USA 2016)
FSK:12
URL:http://www.constantin-film.de/kino/all-eyez-on-me/
Verleih:Constantin
Genre:Musikfilm
Regie:Benny Boom
Darsteller:Demetrius Shipp Jr., Kat Graham, Lauren Cohan
Spielzeit:139 Minuten
Filmstart:15. Juni 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "All Eyez on me".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu All Eyez on me

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5