Auf einmal

Nachdem die Freundin von Karsten einige Tage auf Geschäftsreise geht, nutzt er die Zeit und veranstaltet eine Party. Am Ende ist nur noch die hübsche Anna übrig und kollabiert urplötzlich. In seiner Panik vergisst er den Notruf und hastet zu Fuß zum nächsten Krankenhaus. Dieses hat jedoch geschlossen und als er zurückkehrt, ist Anna tot. Daraufhin kommt bei Freunden und seiner Familie immer mehr Skepsis darüber auf, was wirklich passiert ist.

Details zu Auf einmal

Titel:Auf einmal
Auf einmal (Deutschland, Frankreich, Niederlande 2016)
FSK:12
Verleih:MFA
Genre:Drama
Regie:Asli Özge
Darsteller:Sebastian Hülk, Julia Jentsch, Hanns Zischler
Spielzeit:112 Minuten
Filmstart:6. Oktober 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Auf einmal".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Auf einmal

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5