Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt

  

In der Animationskomödie für die kleinen Zuschauer ist Bamse unschlagbar. Als der böse Fuchs seine Oma entführt, begibt sich Bamse mit seinen Freunden auf eine abenteuerliche Rettungsmission.

Bamse

Omas Donnerhonig macht stark

Bamse ist ein kleiner liebenswerter Bär, der dank Omas Donnerhonig unglaubliche Stärke entwickelt. Damit ist er unbesiegbar und schlägt sämtliche Diebe und Schurken aus seiner Heimatstadt in die Flucht. Dem bösen Reinhard Fuchs gefällt das ganz und gar nicht. So plant er heimtückisch die Entführung seiner Oma, damit sie für Bamse keinen Donnerhonig mehr herstellen kann. Als Bamse davon erfährt, begibt er sich zusammen mit seinen besten Freunden Hopser und Herr Schildkröte auf eine Rettungsmission. Ihr Weg führt sie durch den gefährlichen Wald der Trolle bis hin zur Burg der Diebe, die Bamses Oma gefangen gehalten. Dort erwartet sie schon der gemeine Reinhard Fuchs.

Eine schwedische Kindergeschichte

Die Animationskomödie "Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt" basiert auf einer der beliebtesten schwedischen Kindergeschichte des Buchautors Rune Andréasson. Der Film von Christian Ryltenius stammt bereits aus dem Jahr 2014 und kommt nun erstmals in die deutschen Kinos. In seiner schwedischen Heimat gibt es schon zahlreiche Filme und Serien über den kleinen bärigen Helden.

Bamse-Poster

Details zu Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt

Titel:Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt
Bamse och tjuvstaden (Schweden 2014)
FSK:0
URL:http://www.mfa-film.de/kino/id/bamse-der-liebste-und-staerkste-baer-der-welt/
Verleih:MFA+
Genre:Animation
Regie:Christian Ryltenius
Spielzeit:63 Minuten
Filmstart:28. Dezember 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5