Beti und Amare

Weil in ihrer Heimatstadt Krieg herrscht, schickt die Mutter ihre Tocher Beti zum Großvater in die äthiopische Wüste. Jedoch wird sie dort von Milizionären bedrängt. In einer scheinbar ausweglosen Situation taucht plötzlich ein junger Knabe auf, der ihr hilft. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Beti ihn auf und nennt den Jungen Amare. Er ist geschickt, ein guter Jäger, aber auch Kämpfer. Das beweist er in einer weiteren bedrohlichen Situation.

Details zu Beti und Amare

Titel:Beti und Amare
Beti and Amare (Deutschland 2014)
FSK:16
Verleih:Aries Images
Genre:Science Fiction
Regie:Andy Siege
Darsteller:Hiwot Asres, Pascal Dawson, Atrsaw Wisenbet
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:14. April 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Beti und Amare".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Beti und Amare

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5