Black Panther (Kinofilm 2018)

  

Der neue Superheld Black Panther ist zurück. Nach seinem ersten Einsatz bei den Avengers erlebt er nun sein erstes Soloabenteuer.

Black-Panther

Filminhalt & Trailer "Black Panther"

Nach dem dramatischen Konflikt zwischen den Avengers im dritten Captain America-Film "The First Avenger: Civil War" kehrt T’Challa alias Black Panther in seine afrikanische Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters bereitet er sich auf seine Rolle als künftiger König vor. Doch der Frieden des Landes wird bedroht. Ein alter Feind kündigt seine Rückkehr an und fordert die Kräfte des Superhelden Black Panther heraus. Währenddessen macht ein guter Bekannter von T’Challa seinen Anspruch auf den Thron geltend und fordert die Macht über das Land und das Volk für sich ein. Das Schicksal von Wakanda steht dabei auf dem Spiel. Hier gibts unsere Filmkritik zum neuen Marvel-Abenteuer.

Ein Film aus dem Marvel Cinematic Universe

Die Comicverfilmung "Black Panther" setzt die erfolgreiche Filmreihe des Marvel Cinematic Universe fort. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Chadwick Boseman (Draft Day) als Black Panther, sowie Michael B. Jordan (Creed), Lupita Nyong'o (Star Wars), Angela Bassett (Olympus Has Fallen) und Forest Whitaker (Rogue One). Aus den früheren Marvel-Filmen sind erneut Martin Freeman (Der Hobbit) als Agent Everett K. Ross und Andy Serkis (Planet der Affen) als Ulysses Klaue/Klaw dabei. Auch der legendäre Comic-Autor Stan Lee spielt in einer Gastrolle mit. Regie führt Ryan Coogler (Creed: Rocky's Legacy).

Black-Panther-Poster01

Details zu Black Panther 3D (OV)

Titel:Black Panther 3D (OV)
Black Panther (USA 2016)
FSK:12
URL:http://disney.de/filme/black-panther
Verleih:Walt Disney
Genre:Fantasy
Regie:Ryan Coogler
Darsteller:Lupita Nyong'o, Michael B. Jordan, Chadwick Boseman
Spielzeit:135 Minuten
Filmstart:15. Februar 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Black Panther 3D (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Black Panther 3D (OV)

1
Franzi
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 23.02.2018 15:26
Der Preis ist nicht angegeben






2
Gast
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 25.02.2018 11:15
Wow
3
Robel
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 25.02.2018 11:15
Wow
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5