Brügge sehen ... und sterben?

Die beiden Auftragsmörder Ken und Ray haben Mist gebaut. Da bietet es sich an, etwas zu verschnaufen, bis der nächste Auftrag kommt. Und so sitzen sie nun im winterlichen Brügge und warten auf einen Anruf von ihrem Boss Harry. Doch bis dahin kommen sie kaum zur Ruhe, denn das beschauliche Brügge lockt die beiden mehr als einmal aus der Reserve, seien es nun Touristen, Drogendealer, Prostituierte oder Zwerge.

Details zu Brügge sehen ... und sterben?

Titel:Brügge sehen ... und sterben?
In Bruges (Großbritannien, Belgien 2008)
FSK:16
URL:http://www.brueggesehenundsterben.de/
Genre:Actionkomödie
Spielzeit:107 Minuten
Filmstart:15. Mai 2008
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Brügge sehen ... und sterben?".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Brügge sehen ... und sterben?

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5