Das Leben des Brian

Abgedrehte Kult-Komödie von Monty Python. Brian verkörpert eine Art Jesus wider Willen. Mit teilweise sehr britischem und entwaffnendem Humor veralbert Monty Python die Religion und speziell Autoritätspersonen.

Details zu Das Leben des Brian

Titel:Das Leben des Brian
Monty Python's Life of Brian (Großbritannien 1979)
FSK:12
Genre:Komödie
Regie:Terry Jones
Darsteller:Graham Chapman, John Cleese, Michael Palin
Spielzeit:94 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Leben des Brian".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Leben des Brian

1
Thomas
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 15.01.2011 11:51
Muss man dazu wirklich viel sagen? Jeder nur ein Kreuz!
2
Verwirrte
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 31.03.2011 18:34
Einer mein Lieblingsfilme! Eigentlich bräuchte ich ihn nicht mehr zu sehen, weil ich alles auswendig kann, aber ich lache mich immer wieder kaputt, wenn ich ihn sehe. Einfach ein Original! Das beste Werk von Monty Pythons!
3
rosalieana
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 26.04.2011 00:19
absoluter kult film und eigentlich jeder sollte ihn kennen...die witze sind zwar für die heutige zeit eher flach,aber damals haben alle tränen gelacht über den film. ich denke das man sogar in 20 jahren noch über diesen film reden wird. handlung dumm ohne ende,aber so sympathisch gemacht,das man ihn einfach lieben muss
4
PKS1984
Bewertung: 2 / 5
schrieb am 12.03.2012 19:33
ich finde der film geht gibt bessere filme als das leben des brain als der sinn des
lebens ist langweilig aber ritter der kokusnuss ist was besser also jeder hat seine
meinung
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5