Das Sams

An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier als 'Papa' anredet, ist sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen geordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Punkte im Gesicht des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich sein Leben. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen.

Details zu Das Sams

Titel:Das Sams
(Deutschland 2001)
FSK:0
URL:http://www.weltkino.de/film/kino/das_sams
Verleih:Weltkino Filmverleih
Genre:Kinderfilm
Regie:Ben Verbong
Darsteller:Christine Urspruch, Ulrich Noethen, Aglaia Szyszkowitz
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:20. Juli 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Sams".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Sams

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5