Das dunkle Gen

Das Leben von Frank Schauder gerät durch eine schwere Depression aus den Fugen: Über ein Jahr lang verlässt er nicht mehr sein Zimmer und wird von Suizidgedanken geplagt. Durch professionelle Hilfe und starke Medikamente kann er die Krise überwinden. Dabei schöpft er vor allem Kraft aus der Liebe zu seinem 16-jährigen Sohn. Er befürchtet jedoch, dass er die Krankheit an diesen weitervererbt haben könnte und entschließt sich zu einer Gen-Analyse.

Details zu Das dunkle Gen

Titel:Das dunkle Gen
(Deutschland, Schweiz 2015)
FSK:12
URL:http://www.das-dunkle-gen.de/
Verleih:Real Fiction
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Miriam Jakobs, Gerhard Schick
Spielzeit:99 Minuten
Filmstart:11. Juni 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das dunkle Gen".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das dunkle Gen

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5