Demolition - Lieben und Leben (OV)

Davis scheint das perfekte Leben zu haben. Als Investmentbanker verdient er das große Geld, an seiner Seite die schöne Ehefrau. Doch als diese bei einem Autounfall tödlich verunglückt, wird sein Leben schlagartig verändert. Sein Schwiegervater versucht, ihm beizustehen, doch verliert er zunehmend die Kontrolle. Durch Zufall tritt eine neue Frau in sein Leben: Zusammen mit Karen und ihrem Sohn beginnt er ein neues Leben.

Details zu Demolition - Lieben und Leben (OV)

Titel:Demolition - Lieben und Leben (OV)
Demolition (USA 2015)
FSK:12
URL:http://www.fox.de/demolition
Verleih:20th Century Fox
Genre:Drama
Regie:Jean-Marc Vallée
Darsteller:Chris Cooper, Naomi Watts, Jake Gyllenhaal
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:16. Juni 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Demolition - Lieben und Leben (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Demolition - Lieben und Leben (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5