Der Chor - Stimmen des Herzens

Nachdem seine Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt, erhält Stet dank seiner Schulleiterin die Möglichkeit, auf das "National Boychoir" Internat zu gehen, die renommierteste Chor-Schule der USA. Hier ist er ein Außenseiter, doch durch sein Gesangstalent und sein absolutes Gehör gewinnt er Chorleiter Carvelle für sich. Dieser erkennt die Begabung des Jungen. Er weiß aber auch, dass der Stimmbruch für Stet alles zunichte machen kann.

Details zu Der Chor - Stimmen des Herzens

Titel:Der Chor - Stimmen des Herzens
Boychoir (USA 2014)
FSK:o.A.
Verleih:Universum Film
Genre:Drama
Regie:François Girard
Darsteller:Dustin Hoffman, Garrett Wareing, Kathy Bates
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:27. August 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Chor - Stimmen des Herzens".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Chor - Stimmen des Herzens

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5