Der Indianer

Koos ist ein achtjähriger Junge, der von seinen holländischen Adoptiveltern aus Peru geholt wurde. Trotz oder gerade wegen seines Äußeren will er unbedingt seinem Vater ähnlich sehen. Als er mitbekommt, dass seine Mutter schwanger ist, denkt er, dass man ihn jetzt ersetzen will. In dieser Zeit sieht er auch eine Gruppe von peruanischen Musikern, die ihm irgendwie zu ähneln scheinen und nun fragt er sich, ob er vielleicht einer von ihnen ist.

Details zu Der Indianer

Titel:Der Indianer
De Indiaan (Niederlande 2009)
FSK:k.A.
URL:http://www.bosbros.nl/filmtv/de-indiaan
Verleih:Alpha medienkontor
Genre:Familienfilm
Regie:Ineke Houtman
Darsteller:Matthias Den Besten, Bastiaan Ragas, Angelique De Bruijne
Filmstart:20. Oktober 2011
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Indianer".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Indianer

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5