Der Marsianer - Rettet Mark Watney (Kinofilm 2015)

DF-20584_R_700

Matt Damon muss allein auf dem Mars überleben. Er ist Mark Watney. Hier könnt ihr den Trailer und Bilder aus "Der Marsianer" anschauen und bekommt Informationen zum Film.

Hilfe ist weit, weit weg

Mark Watney wurde von der Crew der Mars-Station auf dem riesigen roten Planeten zurückgelassen, weil er als verstorben galt. Doch Watney ist putzmunter und wacht nach einem schweren Sturm allein auf dem Mars auf. Er kann einen Notruf zur Erde absetzen, doch es wird mindestens vier Jahre dauern, bis Hilfe eintrifft. Seine Vorräte werden allerdings in wenigen Wochen verbraucht sein. Der Überlebenskampf des Marsianers beginnt am 08. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Unsere Meinung zum Film

Wir konnten den Film bereits für euch anschauen. Unsere Meinung zu "Der Marsianer" gibt es hier.

Der aktuelle Trailer zu Ridley Scotts "Der Marsianer"

Schon im Trailer wird klar, das dies ein spannender SciFi-Film ist. Hochspannung auch ohne Aliens, Blut und Waffen. Dafür haben wir ja dann auch bald endlich wieder Star Wars!

Viele Bilder aus dem Film

Wir konnten für euch viele Bilder vom Mars in unsere Bildergalerie hochladen. Viel Spaß beim anschauen. Hier ist das Teaser-Poster:

DerMarsianer-RettetMarkWatney_Poster_Teaser_2_SundL_700

Details zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Titel:Der Marsianer - Rettet Mark Watney
The Martian (USA 2015)
FSK:12
Verleih:20th Century Fox
Genre:Science Fiction
Regie:Ridley Scott
Darsteller:Kristen Wiig, Jessica Chastain, Matt Damon
Spielzeit:138 Minuten
Filmstart:8. Oktober 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Marsianer - Rettet Mark Watney".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5