Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D (OV)

  
Nachdem er durch einen Sandsturm von der NASA-Basisstation getrennt wurde, ist Botaniker Mark Watney allein auf dem Mars zurückgeblieben. Mark schafft es, mit dem was er hat, ein Lebenszeichen zur Erde zu schicken. Nun muss er nur noch einen Weg finden, wieder auf die Erde zu gelangen. Währenddessen versuchen seine Crewmitglieder und die NASA nach einer Möglichkeit, ihn zu retten und wieder heimzuholen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Details zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D (OV)

Titel:Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D (OV)
The Martian (USA 2015)
FSK:12
Verleih:20th Century Fox
Genre:Science Fiction
Regie:Ridley Scott
Darsteller:Kristen Wiig, Jessica Chastain, Matt Damon
Spielzeit:138 Minuten
Filmstart:8. Oktober 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5