Der Vollposten (OV)

Checco wohnt noch Zuhause und lebt ein ereignisarmes Leben als Beamter in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Diese Position bringt ihm regelmäßig Bestechungsgeschenke ein, mit der er seine Geliebte erfreut. Als jedoch neue Gesetze zur Reformierung der Öffentlichkeitsverwaltung greifen, wird Checco auf eine Forschungsstation am Nordpol zwangsversetzt, um die Forscher dort vor Eisbären zu schützen.

Details zu Der Vollposten (OV)

Titel:Der Vollposten (OV)
Quo vado? (Italien 2016)
FSK:6
URL:http://www.dervollposten.weltkino.de
Verleih:Weltkino Filmverleih
Genre:Komödie
Regie:Gennaro Nunziante
Darsteller:Sonia Bergamasco, Eleonora Giovanardi, Checco Zalone
Spielzeit:86 Minuten
Filmstart:22. September 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Vollposten (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Vollposten (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5