Der letzte Wolf

China 1967. Der Student Chen Zhen soll Schäfern in der Mongolei Lesen und Schreiben beibringen und beobachtet dort heimlich, aber fasziniert Wolfsrudel. Als alle Wolfsjungen getötet werden sollen, weil die Wölfe eine Gefahr für die Schafe und die Menschen darstellen, rettet Chen ein Junges und zieht es bei sich auf. Doch das Rudel hat nicht vergessen, was ihm die Menschen angetan haben und jagt immer näher an den Siedlungen der Menschen.

Details zu Der letzte Wolf

Titel:Der letzte Wolf
Le Dernier loup (China, Frankreich 2015)
FSK:12
Verleih:Wild Bunch
Genre:Abenteuer
Regie:Jean-Jacques Annaud
Darsteller:Ankhnyam Ragchaa, Shawn Dou, Shaofeng Feng
Spielzeit:119 Minuten
Filmstart:29. Oktober 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der letzte Wolf".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der letzte Wolf

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5