Der perfekte Ex

Nachdem Ally, eine attraktive junge Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt, die eher hohe Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat, beschließt sie, alle noch einmal aufzusuchen. Sie hat gelesen, dass man statistisch gesehen diese Zahl nicht übersteigen solte. Möglicherweise war einer von ihren Ex-Freunden doch der "Richtige". Auf der chaotischen Suche nach Mr. Right bekommt sie Hilfe von Colin Shea, ihrem Nachbarn und notorischen Frauenheld.

Details zu Der perfekte Ex

Titel:Der perfekte Ex
What's Your Number? (USA 2011)
FSK:12
URL:http://www.derperfekteex.de/
Verleih:20th Century Fox
Genre:Komödie
Regie:Mark Mylod
Darsteller:Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor
Spielzeit:108 Minuten
Filmstart:29. März 2012
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der perfekte Ex".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der perfekte Ex

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5