Die Dunkelste Stunde (OV)

Im Juni 1944 stehen die Aliierten vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie eine Invasion starten? Der britische Premierminister Churchill ist neu im Amt und er ist erschöpft. Die Operation wäre eines der blutigsten Manöver in der Weltgeschichte. King Georg VI ist unentschlossen, Churchills Weggenossen opponieren, nur seiner Frau unterstützt ihn. Doch der Premierminister setzt sich durch, er weigert sich, mit Hitler zu verhandeln.

Details zu Die Dunkelste Stunde (OV)

Titel:Die Dunkelste Stunde (OV)
Darkest Hour (Großbritannien 2017)
FSK:6
URL:http://upig.de/micro/die-dunkelste-stunde
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Historiendrama
Regie:Joe Wright
Darsteller:Ben Mendelsohn, Lily James, Gary Oldman
Spielzeit:125 Minuten
Filmstart:18. Januar 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Dunkelste Stunde (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Dunkelste Stunde (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5