Die Geschwister

Thies ist Immobilienmakler in Neukölln und weiß genau Bescheid: Keine Wohnung ohne Sicherheiten. Allerdings bricht er die Regeln, als die Geschwister Bruno und Sonja dringend eine Wohnung suchen. Er vermittelt ihnen eine kostenlose Bleibe und freundet sich mit ihnen an. Und schon bald beginnt er eine Beziehung mit Bruno. Aber mit der Zeit findet er heraus, dass die beiden Geschwister ein Geheimnis umgibt, dem er allmählich auf die Spur kommt.

Details zu Die Geschwister - Brother and Sister

Titel:Die Geschwister - Brother and Sister
Die Geschwister (Deutschland 2016)
FSK:12
URL:www.jank-home.de/die-geschwister/
Verleih:Salzgeber
Genre:Drama
Regie:Jan Krüger
Darsteller:Vladimir Burlakov, Irina Potapenko, Julius Nitschkoff
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:3. November 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Geschwister - Brother and Sister".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Geschwister - Brother and Sister

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5