Die Insel der besonderen Kinder 3D (OV)

  
Der Großvater von Jacob erzählt ihm immer wieder fantasievolle Geschichten über eine Insel, auf der Kinder mit bemerkenswerten Fähigkeiten leben. Als Jacob 16 ist, wird sein Großvater von einem wilden Tier angefallen und stirbt an seinen Verletzungen. Jacob macht sich auf den Weg zu der sagenumwobenen Insel in Großbritannien. Was er dort vorfindet, übertrifft all seine Vorstellungen.

Details zu Die Insel der besonderen Kinder 3D (OV)

Titel:Die Insel der besonderen Kinder 3D (OV)
Miss Peregrine's Home For Peculiar Children (USA, Belgien, Großbritannien 2016)
FSK:12
URL:http://www.fox.de/die-insel-der-besonderen-kinder
Verleih:20th Century Fox
Genre:Fantasyabenteuer
Regie:Tim Burton
Darsteller:Eva Green, Asa Butterfield, Samuel L. Jackson
Spielzeit:123 Minuten
Filmstart:6. Oktober 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Insel der besonderen Kinder 3D (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Insel der besonderen Kinder 3D (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5