Die Kommune (OV)

Der Architekt Erik erbt eine Villa in einem Nobelviertel, in die er mit seiner Frau Anna und ihrer 14-Jähriger Tochter einziehen möchte. Da die Villa aber sehr geräumig ist, suchen sie per Casting einige Mitbewohner - und so entsteht eine Kommune, die bunter und unterschiedlicher nicht sein könnte. Am Anfang scheint es wie ein wahr gewordener Traum, doch schon bald kommen individuelle Bedürfnisse und die Liebe dazwischen.

Details zu Die Kommune (OV)

Titel:Die Kommune (OV)
Kollektivet (Dänemark 2015)
FSK:12
Verleih:Prokino
Genre:Drama
Regie:Thomas Vinterberg
Darsteller:Helene Reingaard, Trine Dyrholm, Ulrich Thomsen
Spielzeit:111 Minuten
Filmstart:21. April 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Kommune (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Kommune (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5