Die Reise der Pinguine 2

Der Weg zum Eismeer ist gefährlich, aber überlebenswichtig - jedenfalls für den Kaiserpinguin. Denn dorthin zieht er, um zu brüten. Die Dokumentation begleitet einen junger Pinguin auf dem Weg dorthin. Gemeinsam mit seinen Eltern trotzt er der antarktischen Kälte, Nahrungsmangel und Fressfeinden. Sobald er das erste Mal ins Wasser taucht, ist er in seinem Element. Jedoch hält der lange Weg zum Eismeer noch viele Abenteuer für ihn bereit.

Details zu Die Reise der Pinguine 2

Titel:Die Reise der Pinguine 2
La Marche de'l Empereur 2 (Frankreich 2016)
FSK:o.A.
URL:http://www.wildbunch-germany.de/movie/die-reise-der-pinguine-2
Verleih:Wild Bunch
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Luc Jacquet
Spielzeit:85 Minuten
Filmstart:2. November 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Reise der Pinguine 2".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Reise der Pinguine 2

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5