Die Reste meines Lebens

Simon macht in San Francisco sein Glück in Liebe und Beruf. Doch als er zurück nach Deutschland geht, verliert er alles. "Es kommt immer so, wie es kommen soll", sagte ihm einst sein Großvater. Simon beginnt von vorne, baut sich ein neues Leben auf. Er verliebt sich in die lebensfrohe Milena. Doch die aufkeimende Beziehung stürzt ihn auch in neue Ungewissheiten und Nöte. Ist dies wirklich der Anfang eines neuen Lebens oder eher eine Sackgasse?

Details zu Die Reste meines Lebens

Titel:Die Reste meines Lebens
Die Reste meines Lebens (Deutschland 2016)
FSK:o.A.
URL:http://www.dierestemeineslebens.com/
Verleih:Camino Filmverleih
Genre:Tragikomödie
Regie:Jens Wischnewski
Darsteller:Christoph Letkowski, Luise Heyer, Karoline Bär
Spielzeit:108 Minuten
Filmstart:25. Mai 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Reste meines Lebens".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Reste meines Lebens

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5