Die Verführten - Informationen zum Kinofilm

  

In Sofia Coppolas historischem Drama verführt Colin Farrell zeitgleich Elle Fanning und Kirsten Dunst und wird damit Opfer einer tödlichen Intrige.

Die-Verfuhrten

Die Verführten - Filminhalt & Trailer

Der Soldat John McBurney (gespielt von Colin Farrell) wird während des amerikanischen Bürgerkriegs im Jahr 1864 verletzt und findet im Mädchenpensionat von Miss Martha (Nicole Kidman) Unterschlupf. Bis zu seiner Genesung kann er in dem von Frauen geführten Internat bleiben, doch schon bald sorgt die Anwesenheit des Mannes für Unruhe im geordneten Schulleben. Die jungen Frauen Edwina (Kirsten Dunst) und Carol (Elle Fanning) unterliegen dem Charme des Soldaten und stiften Eifersüchteleien und Intrigen an, die schon bald ihre ersten Opfer fordern.

Hinter den Kulissen von "Die Verführten"

Die Oscar-prämierte Regisseurin Sofia Coppola (Lost in Translation), Tochter des Meisterregisseurs Francis Ford Coppola (Der Pate), verfilmt das historische Drama "Die Verführten" nach dem Roman von Thomas Cullinan. Die Hauptrollen sind mit Colin Farrell (Phantastische Tierwesen), Nicole Kidman (Grace of Monaco), Kirsten Dunst (Spider-Man), Elle Fanning (Maleficent - Die dunkle Fee) prominent besetzt. Der Film wird im Rahmen des Wettbewerbs um die Goldene Palme auf den Filmfestspielen von Cannes gezeigt. Die Buchvorlage wurde bereits von Regisseur Don Siegel unter dem Filmtitel "Betrogen" (1971) mit Clint Eastwood (Million Dollar Baby) in der Hauptrolle verfilmt.

Die-Verfuhrten-Poster

Details zu Die Verführten (2017)

Titel:Die Verführten (2017)
The Beguiled (USA 2017)
FSK:12
URL:http://upig.de/micro/die-verfuehrten
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Drama
Regie:Sofia Coppola
Darsteller:Elle Fanning, Kirsten Dunst, Nicole Kidman
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:29. Juni 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Verführten (2017)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Verführten (2017)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5