Sing (3D) | Informationen zum Animationsfilm

  

Die tierische Showbühne für eine Casting-Show ist eröffnet. Der Animationsspaß von den Minions-Machern bietet eine bunte Auswahl an unterschiedlichsten Talenten, gespickt mit vielen bekannten Musikhits.

Sing

Sing Filminhalt & Trailer

Koala Buster Moon möchte sein geliebtes Theater vor dem Ruin retten und ruft zu einer tierischen Casting-Show auf. Per Flyer ist jeder der singen kann, herzlich eingeladen, teilzunehmen. Seinem Aufruf folgen eine Vielzahl an unterschiedlichsten Charakteren, wie eine kleine Maus mit einer bezaubernden Stimme, eine schüchterne kleine Schnecke, ein ängstlicher Elefant oder das Schwein, das mit 25 kleinen Ferkeln alle Hände voll zu tun hat. Sie alle träumen von einer großen Karriere und betreten die Showbühne mit nur einem Ziel: Den Contest zu gewinnen.

Der neuste Film der Animationsschmiede Illumination

Der musikalische Animationsspaß "Sing" ist der neuste Film der Animationsschmiede Illumination, bekannt für die Kinohits "Ich - Einfach unverbesserlich", "Minions" und "Pets". Die Regie führt Garth Jennings (Der Sohn von Rambow), der seine eigene Idee auch als Drehbuch verfasste.

Im Originalfilm leihen die Stars Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Seth MacFarlane und Scarlett Johansson den einzelnen Figuren ihre Stimmen. In Deutschland sind es Daniel Hartwich, Alexandra Maria Lara, Klaas Heufer-Umlauf, Olli Schulz, Stefanie Kloß, Katharina Thalbach und Iris Berben, sowie die Band Die drei Frösche mit Prince Damien, Luca Hänni und Lukas Pratschker.

Sing-Poster

Details zu Sing 3D

Titel:Sing 3D
Sing 3D (USA 2015)
FSK:o.A.
URL:http://www.sing-film.de/
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Animation
Regie:Garth Jennings
Darsteller:Daniel Hartwich, Klaas Heufer-Umlauf, Alexandra Maria Lara
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:8. Dezember 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Sing 3D".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Sing 3D

1
Ich
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 18.12.2016 07:45
3DAusstrahlung in den Abendstunden für Kinder viel zu spät. Gerade zur
Weihnachtszeit.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5