Einmal Mond und zurück (OV)

Der 12-jährige Mike Goldwing träumt davon Astronaut zu werden, wie schon sein Vater und Großvater. Außerdem will er den Familienfrieden wieder herstellen, wozu er die Flagge der ersten Mondlandung aus dem Jahr 1969 braucht. Gemeinsam mit seinen Freunden Amy, Marty, dem verrückten Alligator Igor und Großvater Frank begibt er sich ins Weltall. Wo sie außerdem die bösen Pläne des Millionärs Richard Carson stoppen müssen.

Details zu Einmal Mond und zurück (OV)

Titel:Einmal Mond und zurück (OV)
Atrapa la bandera (Spanien 2015)
FSK:o.A.
URL:http://www.einmalmondundzurueck.de/
Verleih:Paramount Pictures
Genre:Animation
Regie:Enrique Gato
Spielzeit:95 Minuten
Filmstart:9. Juni 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Einmal Mond und zurück (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Einmal Mond und zurück (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5