Elser - Er hätte die Welt verändert

Es haben nur ganze 13 Minuten gefehlt. Wenn am 8. November 1939 Hitler nicht seine Rede im Münchner Bürgerbräukeller etwas früher als geplant beendet hätte, dann wäre Johann Georg Elser wohl als einer der großen Helden des 20. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingegangen. In emsiger Akribie hat der junge, schwäbische Schreiner über Monate den Bombenanschlag vorbereitet. Aber anstatt die Welt von Hitler zu befreien, schlägt sein Plan fehl.

Details zu Elser - Er hätte die Welt verändert

Titel:Elser - Er hätte die Welt verändert
(Deutschland 2014)
FSK:12
URL:http://www.elser-derfilm.de/
Verleih:NFP marketing & distribution
Genre:Drama
Regie:Oliver Hirschbiegel
Darsteller:Christian Friedel, Katharina Schüttler, Burghart Klaussner
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:9. April 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Elser - Er hätte die Welt verändert".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Elser - Er hätte die Welt verändert

1
Lisa
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 22.05.2015 08:26
Ich brauch Jugendliche Filme
2
Lisa
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 22.05.2015 08:27
das ist wichtig
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5