Er ist wieder da | Info zum Film

MYTV_wulf_masucci-3567_bearb_700

Trailer, Bilder und Informationen zur Komödie "Er ist wieder da". Kinostart ist am 08. Oktober 2015.

70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges

70 Jahre nach seinem Tod wacht Hitler mitten in Berlin wieder auf. Keine Wehrmacht, keine Partei - nichts mehr da. Berlin hat sich auch ganz schön verändert. Aber gut, andere Zeiten, andere Sitten? Kein Problem, Hitler will jetzt Karriere machen. Constantin Film bringt die Verfilmung des Bestsellers "Er ist wieder da" in unsere Kinos. Das Buch war sehr lustig, man darf also auf den Film durchaus gespannt sein.

Unsere Meinung zum Film

Wenn ihr mögt, könnt ihr hier unsere Rezension zum Film lesen.

Der Trailer zur Komödie

Der Trailer ist auch schon speziell. Wird der Film an den Kinokassen gut ankommen? In den Hauptrollen sind zu sehen: Oliver Masucci, Fabian Busch & Christoph Maria Herbst.

Bilder aus "Er ist wieder da"

Man ist nie zu alt um noch Karriere zu machen - auch wenn das alles Neuland ist. Nun, jedenfalls haben wir in der Galerie Bilder aus "Er ist wieder da" und ein Poster gibt es schon hier:

A1_TEASER_AW_EIWD_700

Details zu Er ist wieder da

Titel:Er ist wieder da
Er ist wieder da (Deutschland 2015)
FSK:12
Verleih:Constantin Film
Genre:Komödie
Regie:David Wnendt
Darsteller:Oliver Masucci, Michael Kessler, Stephan Grossmann
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:8. Oktober 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Er ist wieder da".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Er ist wieder da

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5