Exodus - Götter und Könige 3D

  
Moses wird als Säugling von der ägyptischen Pharaonenfamilie aufgenommen, trotz seiner israelitischen Herkunft. Ramses, der leibliche Sohn des Pharaos, wird für ihn zum Bruder. Als dieser aber den Platz seines Vaters einnimmt, verschlechtert sich das Verhältnis zwischen ihnen. Als ihm Gott erscheint, flieht Moses mit 400.000 israelitischen Sklaven aus dem mächtigen, aber von Plagen heimgesuchten Ägypten. Er führt sein Volk in das Gelobte Land.

Details zu Exodus - Götter und Könige 3D

Titel:Exodus - Götter und Könige 3D
Exodus - Gods and Kings 3D (Großbritannien, USA, Spanien 2014)
FSK:12
URL:http://www.exodus-derfilm.de/
Verleih:20th Century
Genre:Historiendrama
Regie:Ridley Scott
Darsteller:Sigourney Weaver, Aaron Paul, Christian Bale
Spielzeit:142 Minuten
Filmstart:25. Dezember 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Exodus - Götter und Könige 3D".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Exodus - Götter und Könige 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5