Fai bei sogni (OV)

Massimo hat als Kind seine Mutter verloren. Niemals ist er über den Verlust hinweggekommen, niemals hat er erfahren, was damals geschah. Als Erwachsener wird er wieder von dem alten Trauma heimgesucht. In der Ärztin Elisa findet er ein einfühlsames Gegenüber. Nun könnte er sich öffnen und die schreckliche Last endlich loswerden. Doch Massimo hat eine Schutzmauer um sich errichtet.

Details zu Träum was Schönes (OV)

Titel:Träum was Schönes (OV)
Fai bei sogni (Frankreich, Belgien 2016)
FSK:12
URL:http://www.movienetfilm.de/dreams/index.php
Verleih:Movienet
Genre:Drama
Regie:Marco Bellocchio
Darsteller:Valerio Mastandrea, Bérénice Bejo, Fabrizio Gifuni
Spielzeit:134 Minuten
Filmstart:17. August 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Träum was Schönes (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Träum was Schönes (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5