Frühstück bei Monsieur Henri (OV)

Monsieur Henri ist einer kranker, alter Mann. Deshalb beschließt sein Sohn, dass er eine Mitbewohnerin bekommt. Mit der Studentin Constance kommt ihm eine junge Frau ins Haus, die all das macht was er so gar nicht leiden kann. Weil sie sich die Miete eigentlich nicht leisten kann, schlägt Henri ihr einen Deal vor: Sie soll die Ehe von seinem Sohn sabotieren. Als Gegenleistung winken sechs Monate mietfreies Wohnen.

Details zu Frühstück bei Monsieur Henri (OV)

Titel:Frühstück bei Monsieur Henri (OV)
L'Étudiant et Monsieur Henri (Frankreich 2015)
FSK:o.A.
URL:http://www.fruehstueck-bei-monsieur-henri.de/
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Komödie
Regie:Ivan Calbérac
Darsteller:Noémie Schmidt, Guillaume de Tonquédec, Claude Brasseur
Spielzeit:99 Minuten
Filmstart:21. Juli 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Frühstück bei Monsieur Henri (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Frühstück bei Monsieur Henri (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5