Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Als Joachim seine Bar und seinen geliebten Kicker eines Tages zerstört vorfindet, weiß er, dass Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, sich an ihm gerächt hat. Damit ist Joachims am Boden zerstört, schon als kleiner Junge spielte er am liebsten Tischfußball. Doch dann entdeckt er, dass die kleinen Spielfiguren zum Leben erwachen und sein Heimatdorf retten wollen. Sie werden ein starkes Team, das gemeinsam gegen den bösen Rolando ankämpft.

Details zu Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Titel:Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Metegol (Spanien, Argentinien 2013)
FSK:o.A.
URL:http://www.fussball-derfilm.de/
Verleih:Splendid
Genre:Animation
Regie:Juan José Campanella
Darsteller:Matze Knop
Spielzeit:104 Minuten
Filmstart:5. März 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5