Gold - Informationen zum Kinofilm

  

Im Thriller findet Matthew McConaughey scheinbar einen gigantischen Goldschatz im Dschungel von Indonesien und stürzt sich in ein neues reiches Leben - doch dann kommen Zweifel über den Fund auf.

Gold

Gold Filminhalt und Trailer

Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach dem großen Geld und hofft schon bald auf einen Durchbruch. Als er den zwielichtigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) kennenlernt, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien begeben sich sich auf die Suche nach Gold und schon bald scheinen sie auf eine gigantische Goldmine zu stoßen. Ihr Fund versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch dann wendet sich das Blatt.

Ein großer Goldminen-Schwindel

Regisseur Stephen Gaghan (Syriana, Traffic) erzählt im Thriller "Gold" die unglaubliche aber wahre Geschichte über den wohl größten Goldminen-Schwindel der Geschichte. Die Hauptrollen sind mit Matthew McConaughey (Dallas Buyers Club), Edgar Ramirez (The Girl on the Train) und Bryce Dallas Howard (The Help) prominent besetzt. Der Film wurde für den Besten Song mit einem Golden Globe nominiert.

Gold-Poster

Details zu Gold - Gier hat eine neue Farbe (2015)

Titel:Gold - Gier hat eine neue Farbe (2015)
Gold (USA 2015)
FSK:12
URL:http://www.studiocanal.de/kino/gold
Genre:Thriller
Regie:Stephen Gaghan
Darsteller:Matthew McConaughey, Edgar Ramirez, Bryce Dallas Howard
Spielzeit:121 Minuten
Filmstart:13. April 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Gold - Gier hat eine neue Farbe (2015)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Gold - Gier hat eine neue Farbe (2015)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5