Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott

David Helfgott ist ein Meisterschüler am Klavier, zunächst in seiner Heimat Australien, dann am Royal College of Music in London. Mit 19 Jahren feiert er dort bereits große Erfolge. Doch dann wird eine psychische Störung diagnostiziert. Über 10 Jahre wird er behandelt, bevor seine geliebte Frau Gillian in sein Leben tritt und ihm ein Comeback gelingt. Wegbegleiter und die Familie geben Einblicke in das Leben dieses talentierten Künstlers.

Details zu Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott

Titel:Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott
Hello, I am David (Deutschland 2014)
FSK:o.A.
URL:http://www.helloiamdavid.de/
Verleih:Piffl Medien
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Cosima Lange
Darsteller:David Helfgott, Gillian Helfgott, Nils Ruben
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:21. Januar 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Hello, I am David - Eine Reise mit David Helfgott

1
die Scheidemandels aus 85630 GRASBUNN
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 25.03.2016 10:40
...wir sahen den Film gerade in Grafing und waren so begeistert, daß wir ihn morgen in WEILHEIM unbedingt nochmals sehen ...und hören wollen !
> Sehr empfehlenswert also für alle Musik-Begeisterten
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5