Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Der elfjährige Felix kann es kaum glauben. Die von allen gehasste Schuldirektorin Frau Dr. Schmitt-Gössenwein ist auf seltsame Weise auf die Größe von 15 Zentimeter geschrumpft und wütet nun in seinem Rucksack. Ob der Geist des Schulgründers etwas damit zu tun hat oder nicht, er und seine Freundin Ella müssen sie wieder auf ihre Normalgröße bekommen. Denn mit dem Schulrat Henning kommen noch weitere Schwierigkeiten auf sie zu.

Details zu Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Titel:Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (Österreich, Deutschland 2015)
FSK:0
URL:http://www.lehrerin-geschrumpft.de
Verleih:Sony Pictures
Genre:Komödie
Regie:Sven Unterwaldt jr.
Darsteller:Anja Kling, Justus von Dohnanyi, Georg Sulzer
Spielzeit:101 Minuten
Filmstart:17. Dezember 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

1
Louis Kiel
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 24.01.2016 17:26
Ich finde den Film , unterhaltsam ,lustig einfach cool.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5