Im August in Osage County (OV)

  
Schriftsteller Beverly Weston begeht Selbstmord, da er den Kummer um seine schwerkranke Frau Violet nicht länger in Alkohol ertränken möchte. Violet nimmt daraufhin noch mehr Schmerzmittel als ohnehin schon. Ihre ganze Familie ist angereist, um für sie da zu sein. Es scheint als könnte Violet nicht mehr klar denken, deshalb wollen ihre Töchter handeln. Doch sie nimmt sehr wohl ihre Umwelt wahr und kennt so einige Familiengeheimnisse.

Details zu Im August in Osage County (OV)

Titel:Im August in Osage County (OV)
August: Osage County (USA 2013)
FSK:12
Verleih:Tobis
Genre:Komödie
Regie:John Wells
Darsteller:Ewan McGregor, Julia Roberts, Meryl Streep
Spielzeit:119 Minuten
Filmstart:6. März 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Im August in Osage County (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Im August in Osage County (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5