Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Als André Bamberski erfährt, dass seine 14-jährige Tochter Kalinka tot ist, bricht seine Welt zusammen. Das Mädchen war über die Ferien bei ihrer Mutter Dany und dem deutschen Arzt Dieter Krombach zu Besuch. Bamberski ist davon überzeugt, dass Krombach Kalinka umgebracht hat, um ein Sexualdelikt zu verschleiern. Doch die deutsche Justiz verweigert seine Auslieferung. 27 Jahre später beschließt Bamberski, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen.

Details zu Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Titel:Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka
Au nom De Ma Fille (Frankreich, Deutschland 2016)
FSK:12
Verleih:Koch Media
Genre:Drama
Regie:Vincent Garenq
Darsteller:Marie-Josée Croze, Sebastian Koch, Daniel Auteuil
Spielzeit:87 Minuten
Filmstart:20. Oktober 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5