Im Rausch der Sterne (OV)

  
Adam Jones verliert wegen seines exzessiven Lebensstils seinen Job als Chefkoch in einem der nobelsten Sternerestaurants in Paris. Durch den Rausschmiss aufgerüttelt, hat er es nun nach gut zwei Jahren geschafft und ist clean. Sein neuer Plan: Ein eigenes 3-Sterne-Restaurant in London mit einem Team aus den Besten. Dabei ist auch Helene, die aber Adam gar nicht leiden kann. Doch beide wissen, dass sie ihren Traum nur im Team erreichen können.

Details zu Im Rausch der Sterne (OV)

Titel:Im Rausch der Sterne (OV)
Burnt (USA 2015)
FSK:6
Verleih:Wild Bunch
Genre:Komödie
Regie:John Wells
Darsteller:Daniel Brühl, Sienna Miller, Bradley Cooper
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:3. Dezember 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Im Rausch der Sterne (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Im Rausch der Sterne (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5