Kafkas Der Bau

Franz lebt mit seiner Familie in einer Eigentumswohnung, die er immer wieder etwas verschönert hat und darauf ist er stolz. Dies ist sein "Bau". Doch irgendetwas hat sich verändert. Franz sieht eine Bedrohung und will schließlich seinen Bau gar nicht mehr betreten. Er beobachtet das Geschehen für lange Zeit von der anderen Straßenseite. Als er schließlich zurückkehrt, ist alles zerstört - seine Familie ist fort und er hat seinen Job verloren.

Details zu Kafkas Der Bau

Titel:Kafkas Der Bau
(Deutschland 2014)
FSK:12
Verleih:Neue Visionen
Genre:Drama
Regie:Jochen Alexander Freydank
Darsteller:Axel Prahl, Kristina Klebe, Josef Hader
Spielzeit:114 Minuten
Filmstart:9. Juli 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Kafkas Der Bau".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Kafkas Der Bau

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5