Krieg und Spiele

In der modernen Kriegsführung kommt es immer häufiger zum Einsatz von Kampfdrohnen, die ohne die Gegenwart von Soldaten eingreifen können. Die Soldaten sitzen dabei wie bei Computerspielen vor einem Bildschirm und steuern ihren Roboterersatz. Doch in Zukunft wäre es auch möglich, dass künstliche Intelligenzen ganz von selbst über Leben und Tod entscheiden. Aber sind Maschinen hierbei den Menschen wirklich überlegen?

Details zu Krieg und Spiele

Titel:Krieg und Spiele
Krieg und Spiele (Deutschland 2016)
FSK:12
Verleih:Real Fiction
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Karin Jurschick
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:18. August 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Krieg und Spiele".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Krieg und Spiele

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5