Luis und die Aliens

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Details zu Luis und die Aliens

Titel:Luis und die Aliens
Luis & the Aliens (Deutschland, Luxemburg, Dänemark 2018)
FSK:o.A.
URL:http://www.majestic.de/luis/
Verleih:Majestic
Genre:Animation
Regie:Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Spielzeit:86 Minuten
Filmstart:24. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Luis und die Aliens".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Luis und die Aliens

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5