Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze-Runner-3-01

Im dritten und letzten Teil der Jugendbuchverfilmung begeben sich die jungen Helden auf ihre wohl gefährlichste Mission. Jetzt streamen.

Maze Runner 3: Filminhalt und Trailer

Thomas, Newt und die restlichen entflohenen Gladers versuchen nach ihrer erfolgreichen Flucht wieder zu Kräften zu kommen. Doch Ausruhen gilt nicht, denn die Gruppe hat ihre bis dahin wohl gefährlichste Mission vor sich. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen. Das von WCKD-kontrolliertem Labyrinth entpuppt sich als das tödlichste von allen. Mit der Hoffnung, endlich Antworten auf die vielen Fragen zu finden, gehen die Gladers das Wagnis ein. Doch nach all denLügen wissen die Jugendlichen nicht mehr, wem und was sie überhaupt noch glauben können.

Das Finale der Maze Runner-Filmreihe

Regisseur Wes Ball hat mit "Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone" auch den letzten Teil der erfolgreichen Jugendbuchreiche von James Dashner verfilmt. Damit findet die Filmreihe nach "Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth" (2014) und "Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste" (2015) ihren Abschluss.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Dylan O'Brien als Thomas, Thomas Brodie-Sangster als Newt, Ki Hong Lee als Minho, Giancarlo Esposito als Gorge, Rosa Salazar als Brenda, Dexter Darden als Frypan und Kaya Scodelario als Teresa.

Ursprünglich sollte der Film bereits ein Jahr früher fertig werden, doch dann verletzte sich der Hauptdarsteller Dylan O'Brien bei den Dreharbeiten schwer und musste pausieren.

Maze-Runner-3-Poster

Details zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Titel:Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
Maze Runner: The Death Cure (USA 2016)
FSK:12
Verleih:20th Century Fox
Genre:Science Fiction
Regie:Wes Ball
Darsteller:Dylan O'Brien, Aidan Gillen, Kaya Scodelario
Spielzeit:139 Minuten
Filmstart:1. Februar 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5