Mein Praktikum in Kanada

Guibord vertritt als unabhängiger Abgeordneter einen Wahlkreis im Norden Quebecs. Sein bisher ruhiges Politiker-Leben hat ein Ende, als seine Meinung bei der nationalen Frage, ob Kanada einen Kriegseinsatz im Nahen Osten wagen sollte, entscheidet. Plötzlich steht er im Mittelpunkt der Augen eines ganzen Landes. Mit seiner Familie und einem Praktikanten aus Haiti sucht Guibord Rat bei den Wählern und Kollegen in seinem Bezirk.

Details zu Mein Praktikum in Kanada

Titel:Mein Praktikum in Kanada
My Internship in Canada (Kanada 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Arsenal Film
Genre:Komödie
Regie:Philippe Falardeau
Darsteller:Irdens Exantus, Suzanne Clément, Patrick Huard
Spielzeit:108 Minuten
Filmstart:26. Mai 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Praktikum in Kanada".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mein Praktikum in Kanada

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5