Mit dem Herz durch die Wand

Die junge Pianistin Sie zieht in eine neue Wohnung, um sich auf die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule vorzubereiten. Allerdings scheint es in der neuen Bleibe zu spuken, doch schon bald wird klar: Dahinter steckt ihr schrulliger Nachbar, der zwar die Wohnung sehr wertschätzt, nicht aber seine Nachbarn. Nachdem die beiden sich durch die Wand hindurch bekriegen, merken sie jedoch irgendwann, wie ähnlich sie sich eigentlich sind.

Details zu Mit dem Herz durch die Wand

Titel:Mit dem Herz durch die Wand
Un peu, beaucoup, aveuglément (Frankreich 2015)
FSK:6
URL:www.mitdemherzdurchdiewand.de
Verleih:Pandastorm Pictures
Genre:Romantikkomödie
Regie:Clovis Cornillac
Darsteller:Clovis Cornillac, Mélanie Bernier, Lilou Fogli
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:29. September 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mit dem Herz durch die Wand".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mit dem Herz durch die Wand

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5