Mit ganzer Kraft

Der 17-jährige Julien ist von Geburt an behindert und sitzt im Rollstuhl. Sein Handicap hält ihn aber noch lange nicht von großen Abenteuern ab - ganz im Gegenteil. Er will mit seinem unnahbaren Vater an einem Triathlon-Wettkampf teilnehmen, auch um das schwierige Verhältnis zu diesem zu verbessern. Durch seine Hartnäckigkeit kann er seinen Vater schließlich von der größten Herausforderung ihres Lebens überzeugen. Wird Juliens Plan aufgehen?

Details zu Mit ganzer Kraft

Titel:Mit ganzer Kraft
De toutes nos forces (Frankreich 2013)
FSK:0
URL:http://mitganzerkraft.de/
Verleih:Polyband
Genre:Drama
Regie:Nils Tavernier
Darsteller:Fabien Héraud, Alexandra Lamy, Jacques Gamblin
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:4. September 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mit ganzer Kraft".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mit ganzer Kraft

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5