Mollath - Und plötzlich bist du verrückt

Gustl Mollath wurde zum Opfer der Justiz und sein Fall bewegte die Öffentlichkeit, da er siebeneinhalb Jahre zu Unrecht in der Psychiatrie verbringen musste. Ihm wurden Sachbeschädigung, tätliche Angriffe und Schwarzgeldgeschäfte angehängt. Immerhin gelang es seinem Anwalt, durch ein Wiederaufnahmeverfahren seinen Freispruch zu bewirken. Bis heute leidet Mollath unter dieser Zeit und kämpft für Gerechtigkeit. Doch wie ist es zu all dem gekommen?

Details zu Mollath - Und plötzlich bist du verrückt

Titel:Mollath - Und plötzlich bist du verrückt
(Deutschland 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Zorro Film
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Leonie Stade, Annika Blendl
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:9. Juli 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mollath - Und plötzlich bist du verrückt".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mollath - Und plötzlich bist du verrückt

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5