Morris aus Amerika (OV)

Der 13-jährige Afroamerikaner Morris lebt erst seit kurzer Zeit mit seinem Vater Curtis in Heidelberg. Auf seiner Schule ist er ein Außenseiter. Da er kaum Kontakte zu gleichaltrigen Jugendlichen hat, bleiben ihm nur sein Vater und seine Deutschlehrerin Inka als Vertraute. Inka gelingt es, Morris zu einem Besuch im Jugendzentrum vor Ort zu motivieren. Hier trifft er auf Katrin, ein Mädchen in seinem Alter, in das er sich sofort verliebt.

Details zu Morris aus Amerika (OV)

Titel:Morris aus Amerika (OV)
Morris from America (USA, Deutschland 2016)
FSK:12
URL:http://www.morrisausamerika.de/
Verleih:Farbfilm
Genre:Komödie
Regie:Chad Hartigan
Darsteller:Carla Juri, Craig Robinson, Markees Christmas
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:3. November 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Morris aus Amerika (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Morris aus Amerika (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5