Nur Fliegen ist schöner

Michel hat das, wovon andere träumen: Job, Frau, und die Kinder haben endlich das Haus verlassen. Nichtsdestotrotz ist er mit seinem Leben unzufrieden: Die Routine macht ihm zu schaffen. Spontan bestellt er sich ein Kajak im Internet. Als seine Frau Rachelle davon Wind bekommt, schickt sie ihn prompt auf seine erste Flussfahrt. Dort lernt er die schöne Laetitia kennen, die nicht nur seine Ehe, sondern seine komplette Welt auf den Kopf stellt.

Details zu Nur Fliegen ist schöner

Titel:Nur Fliegen ist schöner
Comme un avion (Frankreich 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Prokino
Genre:Komödie
Regie:Bruno Podalydès
Darsteller:Agnès Jaoui, Sandrine Kiberlain, Bruno Podalydès
Spielzeit:104 Minuten
Filmstart:19. Mai 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Nur Fliegen ist schöner".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Nur Fliegen ist schöner

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5