Picknick mit Bären (OV)

Bill Bryson ist Reiseschriftsteller und will sich nicht einfach in ein langweiliges Rentnerdasein zurückziehen. Vielmehr reizt es ihn, den Appalachian Trail, einen 3.500 Kilometer langen Pfad quer durch die Wildnis der USA, abzuwandern. Seine Frau Cathy und die Kinder wollen ihn davon abhalten. Doch Bill lässt sich nicht aufhalten. Allerdings findet er als Wanderpartner nur einen Schulfreund, der für die Tour eigentlich nicht fit genug ist.

Details zu Picknick mit Bären (OV)

Titel:Picknick mit Bären (OV)
A Walk in the Woods (USA 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Alamode Film
Genre:Abenteuer
Regie:Ken Kwapis
Darsteller:Emma Thompson, Nick Nolte, Robert Redford
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:15. Oktober 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Picknick mit Bären (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Picknick mit Bären (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5